PRODUKT

CHLOÉ
EAU DE PARFUM

#



CHLOÉ EAU DE PARFUM FÄNGT DIE KREATIVE, SELBSTBEWUSSTE INDIVIDUALITÄT VON CHLOÉ WOMAN EIN, EIN FRISCHER UND FEMININER DUFT FÜR FREIE GEISTER MIT EINEM UNFEHLBAREN GESPÜR FÜR ELEGANZ.

DAMASZENER-ROSENESSENZ & AMBRA

DER DUFT BASIERT AUF KLASSISCHER ROSE UND ÜBERSETZT DIESE AUF EINZIGARTIGE WEISE IN EIN AUFREGENDES, INTIMES UND SINNLICHES PARFÜM. CHLOÉ EAU DE PARFUM BEGINNT MIT EINER KOMBINATION AUS LEICHTEN FLORALEN NOTEN, SPUREN VON PFINGSTROSE, LITSCHI UND FRÜHJAHRSFREESIE.

#
#

MEINE SIGNATUR IST EINE INTERPRETATION DESSEN, WAS „MAN SELBST SEIN“ WIRKLICH BEDEUTET.

EINE EINLADUNG, SICH SELBST LOSZULASSEN UND SICH SELBST, IHRE GEFÜHLE, IHRE PERSÖNLICHKEIT, IHREN KÖRPER UND IHRE SINNE VÖLLIG ZU AKZEPTIEREN.

DAS IST MEINE SIGNATUR, ICH BIN CHLOÉ.

#
#
#

DIESES LUFTIGE UND SINNLICHE PARFÜM FÄLLT SOFORT DURCH SEINE CHARAKTERISTISCH LEICHTE PRÄSENZ AUF. DIE ELEGANZ DER DAMASZENER-ROSE KOMBINIERT MIT AMBRA ERGIBT EINE SCHICKE UND BERAUSCHENDE SILLAGE.

DIE FLASCHE

DER DUFT IST IN EINER MODERNEN, ERLESEN PLISSIERTEN FLASCHE MIT EINEM HANDGEBUNDENEN BAND EINGESCHLOSSEN.

#
#

Bewertungen

Kurzbewertung

5
100 %
4
0 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %

Durchschnittliche Kundenbewertung

5.0

Excellent

Excellent

07 Okt 2020

Excellent

Excellent

15 Sep 2020

Einer meiner lieblingsdüfte nun als geschenk für die pflegerin unserer mutter

Einer meiner lieblingsdüfte nun als geschenk für die pflegerin unserer mutter

09 Apr 2020