HÄUFIGE FRAGEN
Ist CLUB PRIVÉ ein Treueprogramm?
Der CLUB PRIVÉ von Marionnaud ist besser als ein Treueprogramm, denn er bietet mehr Belohnungen und
personalisierte Erlebnisse, wie z. B.:
Profitiere ich als Mitglied des CLUB PRIVÉ von exklusiven Angeboten?
Ja, als Mitglied profitiere ich von vergünstigten Member Preisen im Geschäft, auf der Website und in der App sowie von gelegentlichen Angeboten, die im Geschäft, auf der Website und in der App, per E-Mail oder per SMS mitgeteilt werden.
Sind alle Lieferungen mit meiner CLUB PRIVÉ-Mitgliedschaft kostenlos?
Ja, für Einkäufe über 69 €. Bei Einkäufen unter 69 € werden die Versandkosten nicht in die
Cashback-Berechnung einbezogen.
Alle Informationen zum Versand finden Sie hier https://www.marionnaud.at/versand.
Kann ein Betriebsrat oder ein Gewerbetreibender dem CLUB PRIVÉ beitreten?
Nein, das Programm ist Privatpersonen vorbehalten.
Wie kann ich mich für den CLUB PRIVÉ anmelden?
Es gibt zwei Möglichkeiten, dem CLUB PRIVÉ beizutreten.
Die erste Möglichkeit besteht in allen Marionnaud-Filialen über die Beauty Advisors.
Die zweite Möglichkeit besteht online.
Wenn ich auf der Marionnaud-Website oder in der App einkaufe, kann ich mein Abonnement schnell und
direkt in den Warenkorb legen und sofort von allen Vorteilen profitieren.
Wie kann ich meine Kundenkarte abrufen?
Es gibt keine physischen Kundenkarten mehr: alles ist digitalisiert. Ich kann meine digitale Kundenkarte in meinem Konto auf der Website von Marionnaud oder in der App abrufen und in mein Wallet herunterladen https://www.marionnaud.at/privilege. Ich kann die Informationen zu meiner Kundenkarte auch in jeder Marionnaud-Filiale bei den Beauty Advisors erfragen.
Wie lange ist meine CLUB PRIVÉ-Mitgliedschaft gültig?
Die Gültigkeitsdauer beträgt 12 Monate ab Kaufdatum.
Wie kann ich meine CLUB PRIVÉ-Mitgliedschaft verlängern?
Ich muss meine Mitgliedschaft vor Ablauf der Gültigkeitsdauer erneuern, damit ich meine aktuelle(n) Rückvergütung(en) nicht verliere, die ich auf der Marionnaud Website, in der App oder in allen Marionnaud Filialen einlösen kann.
Wie kann ich mich vom CLUB PRIVÉ abmelden?
Die Kündigung erfolgt automatisch nach 12 Monaten am selben Datum, an dem ich meine Mitgliedschaft
abgeschlossen habe.
Ich habe das Recht, mein Abonnement früher zu kündigen und mir den Betrag innerhalb von 14 Tagen ab
Kaufdatum zurückerstatten zu lassen.
Was ist ein Flash-Make-up?
Das Flash-Make-up ist ein 10-minütiger Make-up-Service, der in allen Marionnaud-Filialen auf Voranmeldung angeboten wird.
Wie funktioniert Cashback?
Ich erhalte 5% Cashback in Euro auf den Bruttowarenwert meiner Einkäufe*. Gültig für alle Einkäufe im
Geschäft, auf der Marionnaud Website, in der App und in den Instituten.
Für jeden Einkauf* erhalte ich einen Cashback, den ich bei meinem nächsten Einkauf einlösen oder für
eine spätere Verwendung aufbewahren kann. Der/die verdiente(n) Cashback(s) kann/können einzeln oder
insgesamt verwendet werden, da sie nicht kumulierbar sind.
Ich kann mein(e) Cashback(s) mit einem kumulativen Mindestumsatz von 50 € Einlösen.
Mein(e) Cashback(s) sind in meinem Kundenbereich auf der Marionnaud Website, in der App in meinem
Wallet und im Geschäft verfügbar.
*ohne den mit Geschenkkarten bezahlten Betrag und ohne Versandkosten
Wie kann ich mein Cashback einlösen?
Das Cashback kann für jeden Einkauf auf der Marionnaud Website, App, im Geschäft und im Institut
verwendet werden, mit einigen Ausnahmen für Geschenkkarten. Für weitere Details kann ich hier die
Allgemeinen Geschäftsbedingungen einsehen https://www.marionnaud.at/privilege/terms-and-conditions.
Der Betrag meines Einkaufs muss mindestens so hoch sein wie der eingelöste Cashback-Betrag, sonst
verfällt das Cashback-Guthaben.
Wie lange ist mein Cashback gültig?
Cashback ist für die Dauer meiner Mitgliedschaft gültig. Wenn ich mein(e) Cashback(s) nicht vollständig einlöse, verfällt es. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir Sie daran erinnern, Ihr(e) Cashback(s) einzulösen :)
Wo kann ich mein Cashback einsehen?
Ich kann mein(e) Cashback(s) in meinem Kundenbereich unter „Mein Konto“, auf der Marionnaud Website, in der App und in meinem Wallet einsehen und verfolgen. Ich kann mich auch an die Beauty Advisors in allen Marionnaud-Filialen wenden, um mein(e) Cashback(s) zu überprüfen.
Ich habe eingekauft, kann aber mein Cashback nicht sehen. Was muss ich tun?
Mein(e) Cashback(s) ist/sind am Tag nach meinem Einkauf verfügbar.
Ich kann mein Cashback aktivieren, wenn ich mindestens 50 € für einen Einkauf gesammelt habe.
Es ist schon eine Woche her und ich habe mein Cashback noch nicht erhalten? Kontaktieren Sie uns
unter office@marionnaud.at .
Gibt es ein Limit für mein Cashback?
Nein, ich kann den gesamten Cashback, den ich während meiner Mitgliedschaft verdient habe, behalten.
Bekomme ich Cashback auf alle meine Einkäufe?
Ja, mit Ausnahme der Versandkosten, des Mitgliedsbeitrags und des Betrags, der mit einer Geschenkkarte bezahlt wurde
Ab wann kann ich von meinem Cashback profitieren?
Ich kann mein(e) Cashback(s) am Tag nach meinem Einkauf einlösen.
Verliere ich mein Cashback, wenn ich meine Produkte zurücksende?
Im Falle einer Rücksendung wird der Cashback, den ich für meinen Einkauf erhalten habe,
storniert.
Wenn die Bestellung als RTS zurückgeschickt wird oder verloren geht, wird der Cashback einbehalten.
Welcher Preis gilt für CLUB PRIVÉ-Mitglieder?
Es handelt sich um einen ermäßigten Preis, der ausschließlich den Mitgliedern des Treueprogramms CLUB PRIVÉ vorbehalten ist.