Diesel

DAS NEUE GESICHT DER TAPFERKEIT

Mit der Verkündung, dass Liam Hemsworth das neue Gesicht der Herrenduft-Ikone Only The Brave sein wird, schlägt Diesel Parfums mit dem neuen Spot ein neues Kapitel in der Only The Brave-Saga auf.

Filmstar Liam Hemsworth, der mit seiner Rolle im internationalen Box Office Hit „The Hunger Games“ bekannt wurde, ist derzeit eines der umworbensten Talente in Hollywood. Er spielte kürzlich in dem Western Thriller „By Way of Helena“ neben Woody Harrelson und hatte eine der Hauptrollen neben Jeff Goldblum und Bill Pullman in der Fortsetzung von „Independence Day“ von Roland Emmerich.

In der neuen Diesel Only The Brave-Kampagne geht es nicht nur um Mut, sondern auch um Eigenschaften wie Selbstvertrauen, Überzeugung, innere Stärke und lässige Bestimmtheit. Vielleicht sorgten genau diese Eigenschaften für Liam Hemsworths Durchbruch in Hollywood. Er versandte sein eigenes Demoband von zu Hause in Australien an Sylvester Stallone, der gerade mit dem Casting von „The Expandables“ beschäftigt war. Innerhalb von einer Woche hatte Hemsworth die Rolle von Stallones Sohn. Eine internationale Karriere begann.

 
otb Video
otb Video

Stärker, dunkler, sinnlicher: Only The Brave Extreme ist die intensive Variante des Originalduftes mit der geballten Faust. Es ist der Duft der Helden des 21.Jahrhunderts. Die Kampagne beschwört Selbstvertrauen, innere Stärke sowie Mut und Leidenschaft. Charaktereigenschaften, die Schauspieler und Botschafter Liam Hemsworth perfekt verkörpert.

otb Video