Bad

DAS NEUE
PARFUM FÜR
MÄNNER


Der verführerisch maskulin wirkende Diesel-BAD-Flakon scheint in körniges, schwarzes Leder gehüllt zu sein und spielt auf die klassische schwarze Biker-Jacke an. Mit seiner kühnen und eleganten olfaktorischen Signatur ist Diesel BAD der erste Duft, der Noten von Tabak und Kaviar miteinander kombiniert, um eine berauschende, pulsierende und doch frische Holzigkeit zu erzeugen.

EIN SÜCHTIG MACHENDER DUFT


Bad Video
 

DER
BAD BOY


Das Gesicht von Diesel BAD, der Schauspieler Boyd Holbrook, ist in Prestonsburg, Kentucky, aufgewachsen. Er wurde in einem örtlichen Theater von einem Model-Scout entdeckt und zog nach New York, wo er als Model arbeitete, Gedichte schrieb, Bildhauerei lernte und an der N.Y.U. und der Columbia University Film studierte. Boyd Holbrook, der als Bösewicht in der nächsten Wolverine-Serie auftritt, kann bereits auf ein beeindruckendes Resumé diverser Rollen zurückblicken und hat mit einigen der angesehensten Schauspieler Hollywoods zusammengearbeitet.

Bad Video
Bad
 
Bad

BEHIND THE SCENE

Der Diesel-BAD-Movie, mit dem amerikanischen Schauspieler Boyd Holbrook in der Hauptrolle, entstand unter der Regie von Andrew Dominik, dem in Neuseeland geborenen Regisseur von „Killing Them Softly“ und „Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford“.


Bad Video