Wie funktioniert die Rücksendung bei Marionnaud?
Sie können Ihre originalverpackten Produkte ganz einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an
folgende Adresse zurücksenden:
Marionnaud Parfumeries Autriche GmbH
Lamezanstraße 9
A-1230 Wien
Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, Ihre Onlinebestellung in einer unserer
österreichischen Parfümerien innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben. Bei
einer Retournierung in einer Marionnaud Parfümerie erhalten Sie den Warenwert in Form von
Marionnaud Gutscheinen rückerstattet. Bitte beachten Sie, dass personalisierte Produkte laut
AGBs von der Rücksendung ausgeschlossen sind.
SCHRITT 1: Retourenzettel ausfüllen
Drucken Sie den Lieferschein zu Ihrer Bestellung aus. Sie erhalten diesen per E-Mail im Zuge der
Versandbestätigung. Führen Sie den Rücksendegrund, die Rückgabemenge sowie
bei EPS Überweisung Ihre Bankdaten an.
Legen Sie den ausgefüllten Lieferschein Ihrer Rücksendung bei.
SCHRITT 2: Produkte verpacken
Stellen Sie sicher, dass die Produkte/Sets die Sie retournieren möchten vollständig
sind und sich ungeöffnet in der Originalverpackung befinden.
SCHRITT 3: Rücksendeetikett aufkleben
Kleben Sie das Ihrer Bestellung beigelegte Rücksendeetikett auf das Paket und
verschließen Sie dieses mit dem auf dem Karton angebrachten Klebestreifen.
SCHRITT 4: Aufgabe bei Versandpartner
Geben Sie Ihr Retourenpaket im nächsten GLS Paket Shop oder in einer Postfiliale ab. Die
Rücksendung erfolgt über den Dienstleister, den Sie für die Zusendung
gewählt haben. Die Übergabe des Pakets wird Ihnen von dem Versandpartner
bestätigt - bitte bewahren Sie diese Bestätigung auf, bis Ihre Rückerstattung
abgeschlossen ist.
Den nächstgelegenden GLS Paketshop finden Sie hier:
www.gls-paketshop.at
Die nächstgelegende POST Filiale finden Sie hier:
https://www.post.at/sf/standortfinder
SCHRITT 5: Rückerstattung
Sobald Ihre Rücksendung von uns verarbeitet wurde, erhalten Sie den Warenwert der
retournierten Produkte rückerstattet. Die Rückerstattung erfolgt auf die bei
Bestellabschluss von Ihnen gewählte Zahlungsmethode.
Wir bitten um Verständnis, dass bei Teilretouren etwaige Versandkosten nicht
rückerstattet werden können.
Rücksendungen aufgrund einer Reklamation
Sollte es trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrollen Grund zur
Reklamation geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice welcher Ihnen von Montag bis
Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung steht.