PRODUKT

Betörend. Raffiniert. Und das allerbeste... es ist ein Kinderspiel. Couture Eyeliner rockt die Eyeliner -Welt. Make-up-Kunst auf höchstem Niveau. Er schafft einen graphischen, definierten, flüssigen Eyeliner-Look mit einer Vielzahl an Finishes – von matt bis satiniert und schimmernd.
Und dabei ist er ganz einfach Anzuwenden. Die extra schlanke Filzstift-Spitze ermöglicht ein präzises Auftragen – mühelos und total professionell. Mit einem Pinselstrich verleiht er einen tiefen und intensiven Blick, der ohne Verlaufen Tag und Nacht perfekt sitzt.
Die beiden limited edition-Farbtöne dieses Fall Looks, No 7 und No 8, machen mit ihren metallischen Akzenten aus uns allen echte Stars. Ein Hauch Silber oder Bronze Eyeliner und ab auf die Tanzfläche. Mit der Spitze des Applikators eine dünne, langgezogene Linie zeichnen, oder mehrmals für eine dickere auftragen und am Ende in die Höhe ziehen. Für einen üppigen, umwerfenden Effekt zusätzlich eine Schicht auflegen.