PRODUKT



NOIR EXTREME



Charismatisch. Urban. Kultiviert.

Ein bernsteinfarbener, holziger, orientalischer duft mit einem verlockenden, köstlichen herz, wagt noir extreme eine extravagantere geste, indem er die themen des noir, nämlich raffinesse und verführungskraft, an ihre grenzen drängt. Jeder aspekt der komposition wird intensiviert, um die gesamtheit des makellosen äußeren ausdrucks eines mannes und seiner verführerischen inneren natur einzufangen.

Tom ford noir extreme eröffnet mit einer verheerend reichen mischung aus würziger hitze und strahlenden zitrusfrüchten. Geschickte pinselstriche aus mandarinenöl und neroliöl nordafrika orpur® bilden einen scharfen kontrast zu der lebendigen, synergetischen mischung aus safran, kardamom und muskatnuss. Dies schafft die charismatische aura eines mannes, der es gewohnt ist, einen außergewöhnlichen eindruck zu machen.





#
#



Hauptnoten: MANDARINÖL, KARDAMOM, INDIAN KULFI AKKORD, ORANGEBLÜTE, AMBER, SANDALHOLZ

Anwendung: Ein bis zwei Sprühstöße auf trockene Haut auf die gewünschten Stellen auftragen. Nicht in die Haut einreiben, da dies die Entfaltung des Dufts beeinträchtigt.





"Noir Extreme fängt die gewagte, opulente Seite des Noir-Mannes ein. Er kennt seine Wünsche, seine Laster und was ihm Freude macht und sich daran erfreut. Es ist diese private Seite, die er sich bei maximalem Ausdruck vorbehalten hat. “ - TOM FORD

#