PRODUKT

Die intensive Frische der Sauvage-Signatur präsentiert sich in neuen, farbenfrohen, sinnlichen und tiefgründigen Facetten. Die Bergamotte aus Kalabrien, lebhafte und spritzige wie immer, trifft auf neue würzige Noten, die den Duft pikanter machen, aber auch abrunden. Der holzige Duft von Ambroxan® setzt einen starken warmen Akzent und entfaltet sich in einem Hauch des Absolues der Papua-Vanille. François Demachy, der Parfumeur-Kreateur von Dior, war von der Wüste im Licht dieser legendären „magischen Stunde“ inspiriert. In der Kühle der hereinbrechenden Nacht steigen Düfte aus der Erde auf. In der Stunde, wo die Wölfe ihr Versteck verlassen und der Himmel in Flammen aufgeht, entfaltet sich eine neue Magie.
„Bei der Kreation von Sauvage Eau de Parfum habe ich nicht an der Stärke des Duftes gearbeitet. Seine Signatur ist bereits gut identifizierbar. Ich wollte weder den Duft verstärken noch seine Komposition überfrachten. Vielmehr habe ich mich bemüht, jede vorherrschende Note reicher zu gestalten und ihre Präsenz zu modulieren, um seiner Intensität neue Farben zu verleihen.“ François Demachy, Parfumeur-Kreateur Dior

Ist ein perfekt riechendes Parfum. Kann ich jeden weiterempfehlen

Ist ein perfekt riechendes Parfum. Kann ich jeden weiterempfehlen

26 Mai 2020

schnelle Lieferung ganz unbürokratisch

schnelle Lieferung ganz unbürokratisch

18 Mai 2020

Excellent

Excellent

14 Apr 2020

Excellent

Excellent

25 Mär 2020

Excellent

Excellent

11 Jan 2020