Markengeschichte



Pernilla Rönnberg hat das schwedische Hauptpflegeunternehmen Estelle &Thild in Jahr 2007 gegründet, das biologische Hautpflege auf
der Grundlage neuerster wissenschaftlicher Forschungen bietet. Alle Rezepturen werden nach den neuesten Erkenntnissen entwickelt.

Als früherer CEO einen Hautpflegunternehmens
hat Pernilla Rönnberg erlebt, wie unbekümmert schädliche Chemikalien und unnatürliche Inhaltsstoffe von vielen Hauptpflegemarken verwendet werden. Daher begann sie darüber nachzudenken, in welcher Welt ihre Töchter Estelle und Mathilde aufwachsen würden. Sie wollte eine innovative Hautpflege entwickeln, die große Wirkung mit biologischen Inhaltsstoffen erreichen würde.

Schon kurz nach der Gründung war Estelle & Thild in ganz Skandinavien ein großer Erfolg und die internationale Presse würdigte sie als Marke, die man in Auge behalten sollte. Heute findet sich das umfassende Produktangebot von Estelle & Thild in über 1.300 Geschäften weltweit. Dank der Pionierarbeit von Pernilla Rönnberg können Frauen heute ein wirkungsvolles Hauptpflegeprogramm mit gutem gewissen genießen.

Estelle & Thild CEO Image