PRODUKT

Pure Schlichtheit und Wesentlichkeit, begleitet von Weiblichkeit und Eleganz. Die for her Linie ist Narciso Rodriguez's Geschenk an Frauen und eine Hommage an ihre innere Schönheit. Das patentierte Moschusherz, welches jedes for her Parfum durchzieht, begleitet seine Trägerin auf eine Reise durch die Sinne.

Der Duft
for her eau de toilette fokussiert sich auf drei olfaktorische Akkorde. Der erste Akkord gleicht dem eines Honigstrauches. Leuchtender Moschus mit Akzenten von Orangenblüte und Osmanthus. Tieferliegend im Duft, der Akkord des Amber verwendet Moschus in seiner reinsten Form. Seine Sanftheit umfließt die Trägerin des Duftes mit Amberlyn und Vanille. Zuletzt der holzige Akkord. Moschus mit Noten von Vetiver vergrößert die Sinnlichkeit des Duftes.

Der Flakon
Narciso Rodriguez überträgt seine Design-Philosophie auf den Flakon. Fokussiert auf das Wesentliche, ist der innen-lackierte Flakon modern und diskret in seiner Natur.