PRODUKT

Das parfümierte Spray für das Haar von GABRIELLE CHANEL ermöglicht es, die leuchtenden Blumennoten des Parfums zu betonen. Dank seiner neuen Formel wirkt das Haar glatter, geschmeidiger und glänzender. Der quadratische Flakon mit matten Glaswänden findet dank seines handlichen Formats mühelos in der Handtasche Platz.
Gabrielle ist nicht nur der Name eines Parfums, sondern zuallererst der Vorname einer Frau: Coco Chanel. Eine Frau, die Geschichte schrieb, indem sie die Modewelt mit ihrer Vision von Schönheit revolutionierte. Eine freie und leidenschaftliche Frau, die beschloss, genau die Frau zu sein, die sie sein wollte.
Das Parfum GABRIELLE CHANEL zu tragen, bedeutet, seine eigene Intensität zu offenbaren, seinen eigenen Weg zu gehen und sich lebendig und strahlend zu fühlen.
GABRIELLE CHANEL ist ein sonniger Duft, der sich um vier Blüten herum aufbaut: exotischer und intensiver Jasmin, Ylang-Ylang mit fruchtigen und strahlenden Noten, frische und prickelnde Orangenblüte und samtige und intensiv feminine Tuberose aus Grasse. Eine leuchtende Komposition.