PRODUKT

 

 


Ein Blush-Highlighter, der aus drei Farbnuancen besteht, die sich auf unendlich viele Weisen mischen lassen und so die Schönheit des Gesichts unterstreichen und es modellieren.

L’Orchidée ist ein Leuchtkraft verstärkender Blush, der den Teint erfrischt und ihm einen Hauch Farbe verleiht.

Die Formel mit weisser Lilie pflegt die Haut zart und geschmeidig und schenkt ihr Wohlgefühl.

#
#






Die drei intensiv leuchtenden Farben wurden eigens entwickelt, um das Gesicht zu modellieren und seine Schönheit zu betonen: Drei Nuancen mit Perlmuttschimmer brechen sanft das Licht und verleihen dem Teint Strahlkraft.

Die winzig kleinen Pigmente und Perlmuttpartikel erfrischen den Teint augenblicklich.

 

 




Mit einem einzigen Pinselstrich ist der Teint ebenmässig und offenbart seine ganze Schönheit. L’Orchidée ist ein Blush-Highlighter, der den Teint erfrischt und ihm einen Hauch Farbe verleiht.

Ein Leuchtkraft verstärkender Blush mit variablem Finish, das sich leicht auftragen lässt. Für einen strahlenden Teint voller Leuchtkraft.

#