EXPERTENTIPP

Morgens auf das gereinigte Gesicht auftragen.

Produktinformation

Für die DayWear Produkten schickt Estée Lauder seine Forscher sogar in die Tiefen des Ozeans: Der Super Anti-Oxidant Komplex der neuen DayWear enthält u.a. ein "Jungbrunnen-Ferment", das aus extrem widerstandsfähigen Tiefsee-Organismen gewonnen wird. Bei kontinuierlicher täglicher Anwendung helfen sie, das Erscheinungsbild feiner, trockener Linien und fahlen Aussehens der Haut sichtbar zu reduzieren, sodass die Haut glatter und strahlender wirkt. 

Kenne ich bereits, wunderbar leicht und schnell einziehend und angenehmer Duft

Kenne ich bereits, wunderbar leicht und schnell einziehend und angenehmer Duft

25 Mai 2020

Konnte wegen eingeschränkter Öffnungszeiten die Sendung im Paketshop noch nicht abholen

Konnte wegen eingeschränkter Öffnungszeiten die Sendung im Paketshop noch nicht abholen

27 Apr 2020