Produktinformation

Entfernt in einem Schritt sanft Make-up (Gesicht, Augen, Lippen) mit der innovativen Mizellen-Technologie. Entfernt Staub, Fett und andere Schmutzpartikel. Die Haut fühlt sich angenehm hydriert und erfrischt an.
Rückstandsfreie Gel-Formel, ohne Abspülen, spart Zeit (und Wasser).
Die sanfte, nicht reizende gelbasierte Formel reinigt, ohne die Haut auszutrocknen. Auch für empfindliche Haut geeignet.


Anwendung:
Entfernen von Augenmakeup: Leicht auf die Tube drücken und eine mandelgroße Menge Produkt auf ein Wattepad geben. Mit leichtem Druck über die Augenpartie wischen, um Make-up zu entfernen.

Entfernen von Gesichtsmakeup: Eine mandelgroße Menge Produkt auf die Fingerspitzen geben. Mit leichtem Druck über Gesicht und Lippen wischen, um Make-up zu entfernen. Bei Bedarf wiederholen. Mit Kosmetiktuch oder Wattepad abnehmen. Kein Abspülen erforderlich.

Entfernt leichtes Make-up. Nicht zur Entfernung von besonders starkem oder lang anhaltendem Make-up gedacht.

Clinique. Ohne Parabene. Ohne Phtalate. Ohne Parfum. Einfach glückliche Haut.

Bewertungen

Kurzbewertung

5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%

Durchschnittliche Kundenbewertung

5.0

Ich verwende dieses Gel schon sehr lange, wasche dieses aber mit warmen Wasser ab, da das Reinigungsgefühl nachher noch besser ist.

Ich verwende dieses Gel schon sehr lange, wasche dieses aber mit warmen Wasser ab, da das Reinigungsgefühl nachher noch besser ist.

05 Jul 2020

ebenfalls tolles Produkt. Ich verwende dieses auch schon länger. Mein Tip: mit warmen Wasser abwaschen, dann ist der Effekt noch besser.

ebenfalls tolles Produkt. Ich verwende dieses auch schon länger. Mein Tip: mit warmen Wasser abwaschen, dann ist der Effekt noch besser.

15 Mär 2020