PRODUKT

EIN MULTIKORREKTURSERUM MIT HOHER NCEFKONZENTRATION FÜR EINE VERSTÄRKTE WIRKUNG FÜR JUGENDLICHKEIT UND EINE ERNEUERTE HAUTQUALITÄT.

Intensive Erneuerung der Hautqualität [aktivierte Regeneration].
Eine Formel mit NCEF - Einem einzigartigen poly-revitalisierenden Komplex, der von den Laboratoires FILORGA entwickelt wurde und dessen 50 Inhaltsstoffe zum ersten Mal in einer Konzentration integriert werden, die mit der einer meso-injektion(1) vergleichbar ist.

Aktivierte Korrektur [Falten -Festigkeit - Ausstrahlung].
Die Wirkkraft von Retinol kombiniert mit einem Komplex aus Vitamin C und pflanzlicher DNA sorgt für sichtbar jüngere Haut.

Ergebnis: eine glattere, gestraffte, strahlende und aufgepolsterte Haut. Ultra-leichte Textur mit hohem Einziehvermögen.

ANWENDUNG:
Als tägliche Pflege morgens und/oder abends vor der Tages- und/oder Nachtcreme anwenden.