PRODUKT

Pure Schlichtheit und Wesentlichkeit, begleitet von Weiblichkeit und Eleganz. Die for her Linie ist Narciso Rodriguez's Geschenk an Frauen und eine Hommage an ihre innere Schönheit. Das patentierte Moschusherz, welches jedes for her Parfum durchzieht, begleitet seine Trägerin auf eine Reise durch die Sinne.

Der Duft
for her eau de parfum führt Moschus in seiner Herznote, so wie auch die anderen Düfte der for her Linie. Pfirsich und Rose machen den Duft außergewöhnlich samtig. Gleichzeitig trägt ein Hauch von Amber und holzigen Noten zur mystischen Tiefe der Komposition bei. for her Eau de Parfum harmonisiert perfekt mit der Schlichtheit der for her Linie.

Der Flakon
Narciso Rodriguez überträgt seine Design Philosophie auf den Flakon. Fokussiert auf das Wesentliche, ist der innen-lackierte Flakon modern und diskret in seiner Natur. Die anspruchsvolle hellrosa Lackierung ist entzückend in seiner Einfachheit und streicht die innere Weiblichkeit seiner Trägerin noch mehr hervor.