Produktinformation

Grundierung, Feuchtigkeit und ein tolles Strahlen - all das liefert der Primer Water mit nur einem Mal Sprühen!
Er ist frei von Silikonen, Alkohol sowie Öl und belebt die Haut mit Elektrolyten. Dieser Primer zieht sofort ein und versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit - quasi wie ein Energiegetränk für die Haut. (Wenn die Haut mit Feuchtigkeit versorgt ist, sieht auch das Make-Up besser aus).

Schon während der Herstellung wird der Photo Finish Primer Water durch positive Energiefelder geleitet und erhält so seine Einzigartigkeit. Bereits im Jahr 2000 entwickelte Smashbox Gründer und Fotograf Davis Factor den beliebten Photo Finish Foundation Primer, um Make-Up besser aussehen zu lassen und länger haltbar zu machen. 15 Jahre später ist ein neuer Star geboren: Photo Finish Primer Water. Er vereint alle Vorteile des ursprünglichen Primers aber in einer leichteren, reineren und erfrischenderen Form. Die seidenweiche Textur des Originals vereint mit dem superfeinen Sprühnebel des neuen Primer Waters, garantiert ein perfektes Ergebnis, das für jeden Hauttyp geeignet ist.