PRODUKT

Seit über zwanzig Jahren ist der Teint Idole Ultra Wear der perfekte Begleiter von Frauen, die einen makellosen Teint anstreben. Lange, komfortable Haltbarkeit, optimale und augenblickliche Deckkraft: seine Formel wurde ständig verbessert, um immer vollkommener zu werden und die Bedürfnisse der Frauen bestmöglich zu erfüllen.

Die jüngste Herausforderung? Mit Teint Idole Ultra Wear Nude eine neue, leichte Formel mit anzubieten, dessen Textur sich perfekt wie eine zweite Haut anpasst sowie hervorragende Haltbarkeit gewährleistet, und dies in einem höchst praktischen Taschenformat. Teint Idole Ultra Wear Nude bietet Frauen, die sich einen natürlichen Look und eine effiziente Formel wünschen, eine breite Farbnuancen-Palette, eine leichte, 24 Stunden währende mattierende Abdeckung und ein natürliches Ergebnis. Dank seiner Make-up-Expertise und seinem Willen, allen Hauttypen der Frauen zu entsprechen, hat Lancôme im Laufe der Jahre eine unvergleichliche Farbenpalette entwickelt. Nun ist es möglich, ein zweite-Haut-Finish zu haben und sich dabei vollständig zu enthüllen. Show your true colors!

Dank dem auf der Teint-Expertise von Lancôme beruhenden Teint Idole Ultra Wear Nude kann jede Frau die passende Farbnuance finden. Sein komfortables und praktisches Format für unterwegs wurde so gestaltet, dass es leicht in der Handtasche oder im Handgepäck verstaut werden kann. Es boostet Ihr Selbstvertrauen, ob Sie nun an einem Geschäftsessen teilnehmen oder den Tag mit einem romantischen Abendessen abschließen.