PRODUKT

Nach dem irren Erfolg der All Nighter Liquid Foundation war glasklar, dass wir auch den passenden Concealer dazu brauchen. Einen, der wirklich ALLES abdeckt und immer und überall garantiert HÄLT. Und genau dafür bürgt unser neuer All Nighter Concealer: Er deckt alles ab, was stört, auch kleine Sünden der letzten Nacht. Zusätzlich absorbiert er Talg, damit der Teint immer strahlend frisch und matt wirkt. Die wasserfeste Formel bietet Extra-Sicherheit bis in den frühen Morgen — ganz gleich ob stundenlang verschwitzt auf der heißen Tanzfläche oder anderweitig hitzig und rhythmisch zugange … geht uns ja nichts an. Obwohl … ?


All Nighter Waterproof Full-Coverage Concealer zaubert 100% makellose, matte Abdeckung, die wirklich den ganzen Tag hält — UND die ganze Nacht dazu! Die ultra-pigmentierte Formel lässt sich perfekt auftragen, kontrolliert Fettglanz und kaschiert alle Unregelmäßigkeiten (hey, selbst Augenringe!) volle 24 Stunden lang. Das Finish? Wirkt völlig natürlich und absolut nicht verräterisch künstlich. Der geniale „Zauberstab“ macht auch die nervigsten Problemstellen im Handumdrehen unsichtbar: Müdigkeitszeichen, Hautverfärbungen und sogar Tattoos! Die Formel harmoniert wunderbar mit All Nighter Liquid Foundation oder Naked Skin Liquid Makeup. Und sie rettet auch den Morgen danach, wenn es (räusper) SO EINIGES abzudecken gibt und NAKED ausnahmsweise mal nicht ausreicht. Die 14 fein abgestuften Nuancen passen sich nahtlos jedem Hautton an — von hell bis dunkel.