Produktinformation

Die unvergleichliche Formel von Yves Saint Laurent Rouge Volupté Shine wirkt wohltuend pflegend und verleiht schimmernden Glanz. Aber welche Frau wünscht sich nicht insgeheim auch vollere, üppigere und sinnlichere Lippen mit unwiderstehlichem Flirt-Faktor?
Volupté Plump-In-Colour macht den Traum jetzt wahr mit dem gleichen Farb-, Glanz- und Pflege-Finish wie Rouge Volupté Shine, doch dem entscheidenden Extra: Das glamourösrockige, schwarze Balsam-Herz in der Mitte setzt eine spezielle Rezeptur frei, um den Lippen im Nu voluminöse, lustvolle Fülle zu schenken. Und das ganz ohne lästiges Kribbeln und Prickeln dank der innovativen Formel: Sie enthält natürliches Minze-Öl, das sich auf den Lippen angenehm kühl anfühlt, dazu Caprylylglykol, um sie noch schöner und voller wirken zu lassen sowie schwarzes Perlenpuder, um den Glanz kunstvoll zu steigern. Mit den bewährten Pflege-Wirkstoffen von Rouge Volupté Shine (u.a. Kokosnussöl und Granatapfelextrakt) ist die Neuheit mit dem schwarzen Herz nicht nur ein Symbol für die Liebe, sondern auch das Geheimrezept für sinnliche Lippen mit verführerischer Fülle und hypnotischem Glanz.

Mit seinem Design in edlem Silber-Look unterscheidet sich der neue Stift auf den ersten Blick von Rouge Volupté Shine; der Ring zeigt wie gewohnt schon von außen die jeweilige Farbe an.