PRODUKT

LASH QUEEN Feline Elegance verfügt über einen biegsamen Applikator mit einem Drehgelenk– der es ermöglicht, den gesamten Wimpernkranz ganz leicht und geschmeidig zu erreichen, um dem Blick einen 180 Grad Radius zu verleihen. Das in einer « V » Form gebogene Bürstchen – mit viel sanfteren und zarteren Fasern als die klassischen – passt sich perfekt an die konvexe Form des Auges an und erfasst jede einzelne Wimper, egal wie lang oder kurz sie ist, und sorgt so für eine Verlängerung in aller Eleganz. Dieses „Auffächern“ jeder einzelnen Wimper wird durch die Ausdrucksstärke der Pigmente verstärkt, die den Wimpern ein intensives, seidiges Finish verleihen.

Für mehr Geschmeidigkeit und Wohlgefühl wurde die cremige Formel von LASH QUEEN Feline Elegance mit 5% Karité-Butter angereichert. Dieser natürliche Inhaltstoff – reich an Triglyceriden und Fettsäuren – ist bekannt für seine nährenden und schützenden Eigenschaften.

Die Formel verleiht den Wimpern in aller Eleganz Volumen dank der Beigabe eines „wachsartigen“ Tensids, inspiriert von den Texturen in der Gesichtspflege. Seine Zusammensetzung, die jener der von Natur aus im Keratin vorhandenen Ceramide ähnlich ist, hüllt die Wimpern perfekt ein und erlaubt ein einheitliches und ultra-präzises Auftragen.

Um ihren Pflegeeffekt noch zu verstärken, wurde LASH QUEEN Feline Elegance ohne Wachs formuliert und kann so ganz leicht abgeschminkt werden – mit warmen Wasser oder einem sanften Abschmink-Produkt.

Bewertungen

Kurzbewertung

5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%

Durchschnittliche Kundenbewertung

5.0

Excellent

Excellent

20 Sep 2020

Beste Qualität

Beste Qualität

11 Mär 2020

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

14 Jan 2020