PRODUKT

Wenn du bisher für einen einzigen Trip zu viele verschiedene Beauty-Produkte gepackt hast, dann ist die Born To Run Eyeshadow Palette von nun an dein perfekter Reisepartner. Führt dich dein Weg zu einer Konferenz nach Dallas, wo du wie ein Boss auftreten willst? Kreiere mit cremige-leichten, neutralen Farbnuancen wie Breakaway und Weekender einen eindrucksstarken Look noch direkt am Weg dorthin (praktischerweise gibt es in der Palette ja einen richtig großen, praktischen Spiegel). Mit Baja, einem matten, gebrannten Orange am beweglichen Lid und Accelerate, einem metallisch-rötlichen Kupfer, in der Lidfalte bringst du den feurigen Sonnenuntergang der Mojave-Wüste in dein Gesicht. Guilt Trip, ein verruchtes, schimmerndes Violett, zaubert dir das perfekte Cat Eye für eine durchtanzte Nacht in Prag.
Fällt es dir schwer dich zu entscheiden, welche der 21 fabelhaften Lidschatten-Farben du auftragen möchtest? Egal auf welche Nuance deine Wahl fallen wird, wir haben jede einzelne Farbe universal schmeichelnd für jeden Hautton und jeden Lifestyle konzipiert. Wochendausflug, Staycation in der eigenen Heimat oder Roadtrip – mit der Born To Run Collection hast du alles, was du brauchst, um ultimativ stylish aus deinem Alltag auszubrechen.

Tolle Farben, super Textur

Tolle Farben, super Textur

18 Sep 2020

I Love it 😻

I Love it 😻

24 Mär 2020

Im Gegensatz zu vielen anderen, die diese Lidschatten sehr gut finden, kann ich dem weniger abgewinnen. Die Pigmentierung ist teilweise schlecht und die schimmernden Lidschatten geben nicht den Schimmer ab den ich schön finde. Außerdem dunkeln sie...

Im Gegensatz zu vielen anderen, die diese Lidschatten sehr gut finden, kann ich dem weniger abgewinnen. Die Pigmentierung ist teilweise schlecht und die schimmernden Lidschatten geben nicht den Schimmer ab den ich schön finde. Außerdem dunkeln sie stark nach. Verdient nicht den Ruf einer Highendpalette. Nur der kupferige Lidschatten ist top, aber das ist mir zu wenig. Sorry

11 Jan 2020