PRODUKT

Der erste Dior Eyeliner mit einer ultra-flexiblen Spitze ermöglicht es, die schillernden Looks der Modenschauen ganz leicht selbst zu kreieren. Dior präsentiert den ersten Eyeliner mit einer hybriden Spitze, der die Einfachheit eines Filzstiftes mit der Präzision eines Pinsels verbindet. Die Hybrid-Spitze erlaubt eine präzise Anwendung und kreiert eine ultra-feine Linie. So können die Dior Runway Looks im Nu nachgestylt werden. Die ultra-pigmentierte und wasserfeste Formel ist in drei intensiven Effekten erhältlich – Vinyl, Matte und Satin – um die Augen in spektakuläre Linien zu hüllen, 24 Stunden* lang.
*Klinischer Test an 20 Testpersonen.


Designt um allen Frauen die Freiheit zu geben, Ihrer Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen, erscheint der neue Dior On Stage Liner in einem ultra-glänzenden schwarz Vinyl und 13 intensiven, puren, satten, matten oder pearly Farben
"Ich habe eine Vorliebe für Weiß, eine sehr reine, aber auch sehr intensive Farbe, die ich gerne zum Unterstreichen von anderen Farben einsetze. Ich trage zunächst das Weiß auf und anschließend darüber zum Beispiel Gelb, das dann noch strahlender wirkt. Und Schwarz wird durch die Gegenüberstellung mit Weiß noch intensiver. Man kann auch sehr dünne Linien ziehen, die wie Lichtpunkte wirken und den Blick aufhellen.“ Peter Philips, Creative und Image Director von Dior Makeup.