Produktinformation

Sie hat schon so viele kennengelernt. So viele, dass sie aufgehört hat, zu zählen. Einige ihrer Namen hat sie schon wieder vergessen. Manche ist sie nachts kaum noch losgeworden. Oft wurde sie verführt, aber bisher nicht erobert. Doch in diesem Jahr wird sie endlichen den Richtigen treffen.

Sein Name: MONSIEUR BIG. Wer ist er? Er ist endlich der Eine, der hält, was er verspricht. Er ist ein echter Gentleman, er liebt den "Bold Style", ist der Held der XXL-Wimpern und Experte für tiefschwarze Augenaufschläge im Karbonlook.

Vergiss all die anderen. MONSIEUR BIG ist der neue Big Volume Mascara von Lancôme für bis zu zwölfmal mehr Volumen und 24 Stunden Halt in intensivem Schwarz.

MONSIEUR BIG überzeugt mit seinem Mega-Effekt und Maxi-Komfort. Die besonders cremige Formel ist von Lippenstiften inspiriert und verbindet sich sanft und mühelos mit den Wimpern. Die ausgeklügelte Kombination aus soften Wachsen und formgebenden Polymeren sorgt dafür, dass sich die Formel sofort um die Wimpern legt und dadurch ein aufbaubares, biszu zwölffaches Volumen entsteht.

Langhaftende Polymere geben bis zu 24 Stunden Halt und ein Latexanteil hüllt die Wimpern wie ein transparenter "Anti-Krümel-Schutz". Für den karbonschwarzen Look sind die Farbpigmente besonders fein in der Formel verteilt, um eine einheitliche Emulsion zu erzielen. Zusätzlich enthält die Formel ultraschwarzes Eisenoxid, das mit seiner porösen Molekülstruktur das Licht bricht und somit einen Matteffekt auf die Wimpern zaubert. 

Was hat MONSIEUR BIG sonst noch zu bieten?? Eine ultrasofte Bürste mit weichen Fasern, die das Auftragen ganz leicht machen. Die abgestuften Borsten der Bürste funktionieren wie kleine Depots für die Formel und geben die Textur beim Tuschen direkt auf die Wimpern ab. Die Augen sind sofort ausdruchsstark.