Produktinformation



 

CALVIN KLEIN ETERNITY EAU DE PARFUM

 



Das neue ETERNITY Calvin Klein Eau de Parfum baut auf der zeitlosen, sinnlichen Tradition von ETERNITY Calvin Klein auf und ehrt mit diesem Duft den maskulinen, facettenreichen, modernen Mann.

Das elegante Parfüm interpretiert den ursprünglichen Fougère-Duft neu, indem er um eine holzige Nuance ergänzt wurde. Eine kraftvolle und elegante Basisnote aus Wildleder und Vetiver entfaltet sich im Gefolge einer Herznote aus warmen Geranien und Zypressen, während die Kopfnoten aus verführerischem Salbei und Apfel dem unwiderstehlichen Aroma, das Sie den ganzen Tag umgibt, eine prickelnde Frische verleihen.

Ein pulsierender, smaragdgrüner Saft erstrahlt aus dem Inneren des legendären Flakons und verströmt Frische und Energie. ETERNITY Calvin Klein Eau de Parfum überzeugt durch seine wilde und doch zugleich elegante Art – eine Versinnbildlichung des selbstbewussten, zeitgenössischen Mannes von heute.

 

#ETERNITY
#ETERNITY
#ETERNITY
#ETERNITY


 

DUFTNOTEN

Sinnlich. Elegant. Maskulin

 

ETERNITY Calvin Klein Eau de Parfum for Men begeistert als Fougère-Duft, der die raffinierte Männlichkeit des modernen Mannes perfekt einfängt. Der ursprüngliche Duft wurde um eine hölzerne Note ergänzt, während die warme Herznote aus Geranien und Zypressen die eleganten Basisnoten aus Vetiver und Wildleder hervorragend abrundet. Erfrischende Kopfnoten aus verführerischem Salbei und Apfel verleihen dem wilden und zugleich sinnlichen Aroma eine schier betörende Frische.


Unser Experte sagt:

Kopfnoten:

Herznoten

Basisnoten:



Salbei

Zypresse

Wildleder