PRODUKT

Sauvage ist eine Kreation, die von weiten Landschaften inspiriert wurde. Ein azurblauer Himmel, der eine mineralische, weißglühende Wüstenlandschaft überragt. Eine ehrliche Komposition für einen authentischen und echten Mann. „Für die Kreation von Sauvage war der Mann mein Ausgangspunkt. Die reine und offensichtliche Männlichkeit. Wie das Bild eines Mannes, das zeitlos ist und nie aus der Mode kommt.“

François Demachy, Parfumeur-Créateur von Dior Die nach strengsten Kriterien ausgesuchten Ingredienzen natürlichen Ursprungs wirken fast wie eine Überdosis. Sie bestechen mit der strahlenden, saftigen Frische der Bergamotte aus Reggio Calabria. Die Sillage ist sehr holzig und besticht mit Ambrox, das aus kostbarem Amber gewonnen wird. François Demachy wollte für Sauvage eine Essenz der Bergamotte aus Reggio verwenden, die von besonderer Qualität ist. Eine exklusive Bergamotte, die er mit den lokalen Produzenten verarbeitet, um eine „maßgeschneiderte“ Signatur für das Maison Dior zu erhalten. Getränkt von der Sonne Kalabriens ist sie sehr fruchtig und besticht mit einzigartigen Facetten, die leicht pfeffrig und zitronig sind.

ZUSAMMENSETZUNG

#09406/A ALCOHOL ● PARFUM (FRAGRANCE) ● AQUA (WATER) ● LIMONENE ● LINALOOL ● ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE ● CITRONELLOL ● BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE ● ETHYLHEXYL SALICYLATE ● COUMARIN ● DIETHYLAMINO HYDROXYBENZOYL HEXYL BENZOATE ● BHT ● CITRAL ● GERANIOL ● CI 60730 (EXT.VIOLET 2) ● CI 14700 (RED 4) ● CI 19140 (YELLOW 5) ● CI 42090 (BLUE 1) ● TOCOPHEROL