PRODUKT

#

Ausgehend von der Deklaration der Selbstentfaltung und Unerschrockenheit, die durch das Konzept #ForeverGuilty ausgedrückt wird, schlägt der Duft Gucci Guilty ein neues Kapitel der Männerkollektion auf. Eine moderne Neuinterpretation eines klassischen Eau de Cologne: Gucci Guilty Cologne steht für ein italienisches Aroma, das bereits seit Jahrhunderten besteht und mit einer zeitgenössischen Basisnote aus Edelholz und intensiven Zitrusnuancen begeistert.

DER DUFT

#

Eine brandneue Interpretation einer traditionellen, italienischen Eau de Cologne-Melange, die von keinem geringeren als Alessandro Michele selbst kreiert wurde. Gucci Guilty bezaubert die Sinne mit einer intensiven, aromatischen Persönlichkeit, die mit einer unerwarteten Basisnote aufwartet, die durch sinnliche Edelholznuancen zum Vorschein kommt.

#
#

Der Meisterparfümeur Alberto Morillas haucht dem traditionellen Eau de Cologne ein Gefühl von Frische ein, indem er natürliche Aromen mit der herausragenden Vitalität italienischer Zitrusfrüchte vereint. In den Kopfnoten verleiht Bergamotte, die aus Kalabrien gewonnen wurde, den von Natur aus maskulinen Aromen aus Rosmarin und Wacholderbeeressenzen eine brillante Duftebene.

#


DAS DESIGN

Auch bei diesem Flakon besticht dieselbe schmale, elegante Silhouette von Gucci Guilty Pour Homme. Das schwergewichtige Glas wurde transparent belassen, damit die hellgrüne Farbe des Duftes bewundert werden kann. Ein silberglänzender Verschluss rundet die Flasche ab, während sie mit ihrer Verpackung, die ebenfalls in grüner Farbe gehalten ist und mit einem silberfarbenen Aufdruck der charakteristischen, ineinandergreifenden Gs aufwartet, perfekt harmoniert.

DIE KAMPAGNE

#

Jared Leto ist einmal mehr der Star einer Gucci-Kampagne und wird zum Mittelpunkt für Gucci Guilty Cologne. Die Kampagne wurde in einem typisch amerikanischen Setting aufgenommen, in dem der Fotograf Glen Luchford den mit einem Oscar ausgezeichneten Schauspieler und Musiker in entspannter Haltung in einem Frisörsalon im Retrostil präsentiert. Inmitten zahlreicher Vintage-Salonzubehöre – Lockenstäbe und Haarklammern sind zu sehen – kommt die markante, blasse grüne Färbung des Duftes in einer Stillaufnahme wunderbar zur Geltung.