PRODUKT



#

PLAY WITH YOUR FEARS

Only The Brave, Diesels Signature-Männerduft, feiert 2019 seinen 10. Geburtstag. Anlass genug für die Marke ihre Vision von moderner Männlichkeit mit einem neuen Game-Changer Duft zu feiern:
Spirit Of The Brave.


In enger Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Fußballstar, Neymar Jr., geschaffen, ermutigt Spirit Of The Brave junge Männer auf der ganzen Welt, mit ihren Ängsten zu spielen und ihr volles Potential auszuschöpfen.

#

GRÜNER FOUGÈRE

Ein kontrastreicher, grüner Duft, der Maskulinität versprüht und Mut mit Eleganz vereint.

GALBANUM-HARZ
ZYPRESSE & BALSAM-TANNE
TONKABOHNE

 



NEYMAR JR

Seine Kindheit verbrachte Neymar Jr. Fußball spielend auf den Straßen Brasiliens, bevor er, dank seines Talents, zum Weltstar wurde. Durch und durch unkonventionell ist Neymar wagemutig und wild entschlossen sich seinen Ängsten zu stellen.

 

 

 

 

#

 

#

EIN LEBEN IN TATTOOS AUSGEDRÜCKT

Sein mit Tattoos bedeckter Körper erzählt seine Lebensgeschichte, jedes wichtige Kapitel ist in seine Haut geritzt. Das Löwen Tattoo auf seiner Faust - das auf dem Faust-Flakon von Spirit Of The Brave reproduziert wurde - steht für Mut und Stärke.

#