PRODUKT

Eine lang ersehnte Reise zu den Sehenswürdigkeiten der ägyptischen Kultur und zu den Wurzeln der Parfumkunst. Albert nutzt einen Besuch bei Ahmend, seinem Freund aus Kindertagen, um Essenzen und Herstellungsverfahren mit Jahrhunderte alte Tradition zu erforschen. Er genießt die ausgedehnten Touren und die überwältigende Flora im Garten seines Freundes. Schon bald kehrt er ein zweites Mal zurück, um in der Villa ein Parfum zu kreieren, das sicher selbst Kleopatra betört hätte. Denn die überwältigende Vielfalt geheimnisvoller arabischer Aromen und Gewürze, entwickelt auf der bloßen Haut ihre ganze Verführungskraft und Magie.

ZUSAMMENSETZUNG

ALCOHOL DENAT., PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), ETHYLHEXYL, METHOXYCINNAMATE, BUTYL METHOXYDI BENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL SALICYLATE, BHT, CARAMEL, DISODIUM EDTA