PRODUKT

#
 

ARMANI CODE EAU DE PARFUM

Die Armani Code Düfte vermitteln eine Stimmung der eleganten Verführung, inspiriert von dem Mann, der mit angeborenem Magnetismus anzieht, der ohne Provokation verführt und der Authentizität mit einer Leichtigkeit des Seins vermählt. Das neue orientalisch-holzige Armani Code Eau de Parfum beschwört die Stimmung einer intensiven, aber mühelosen Verführung.




#

Jede ikonische Facette der Armani Code Duftmerkmale wird in dem neuen Armani Code Eau de Parfum verstärkt und verleiht ihm eine elegante, aber intensive Sinnlichkeit. Kopf- und Herznoten, zitrisch und aromatisch, finden sich in Armani Code Eau de Parfum angereichert mit Zitrone und Lavendel, um sich noch frischer und prägnanter auszudrücken. In der Basis entfaltet sich eine neue umhüllende und geheimnisvolle Sinnlichkeit, dank Tonkabohne und Vanille, Zedernholz gepaart mit Wildlederakkorden.

SINNLICH – HOLZIG - ORIENTALISCH

#
#
#

LAVENDEL

ZEDERNHOLZ

TONKABOHNE