PRODUKT

#

Ambassador Men von GISADA, ist ein elegantes und hochwertiges Parfüm für moderne Männer. Das Parfum wurde mit grösster Sorgfalt in der Schweiz entwickelt. Das Ergebnis ist ein ausgewogener und vielfältiger Duft, mit dem der Träger oder die Trägerin für Faszination sorgt.

Der Botschafter des Ambassador Parfums ist das weltbekannte Model Jeremy Meeks. Jeremy ist ein hervorragender Botschafter, da er eine authentische Person ist. Er kann andere Menschen schnell in seinen Bann ziehen und ist noch dazu unwiderstehlich attraktiv, wie Ambassador Men. Diese Kombination aus selbstbewusst, sexy und elegant kann der Nutzer des Ambassador Parfums schon beim ersten Spritzer erschnuppern.

Der klassische, zylindrische Flakon ist veredelt mit einem echtem 24ct Gold Druck und verfügt über einen sehr praktischen und edlen Magnet Verschluss. All diese luxuriösen Details unterstreichen den wertvollen Character und Eindruck des Parfums.

#



Lebendig, frisch und intensiv. Ein maskuliner, kühler Duft mit leicht orientalischen Akzenten. Die zunächst frische und nach Zitrusfrüchten duftende Anmutung des Parfum wird kreiert durch spritzige und saftige Noten von grüner Mandarine, Veilchen und Apfel. Zusammen treffen sie auf die Würze der Pfingstrosen, Kardamom und Patschuli. Dazu kommen die warmen und wohligen Akzente von Amber und feinster Vanille. Den überaus männlichen und langanhaltenden Duft erhält er durch den Mix von Moos, Vetiver Gras und Teak Holz.

Ein Duft, um Ihrem eleganten Stil einen Ausdruck zu geben.