PRODUKT

“Mr. Burberry ist der wichtigste Herrenduft in der Geschichte unseres Hauses. Eine Hommage an den legendären Burberry Trenchcoat und an London, eine Stadt großer Kontraste und Widersprüche. Traditionsbewusst, aber nicht rückwärtsgewandt, elegant, aber nicht perfektionistisch. Es ist der perfekte Ausdruck der Stimmung und Haltung, in der sich der moderne Burberry- Mann wiederfindet.“ - CHRISTOPHER BAILEY, KREATIVDIREKTOR UND PRÄSIDENT, BURBERRY


Mr. Burberry Eau de Parfum ist das neueste Kapitel der Geschichte von Mr. Burberry. Als Ergebnis der Zusammenarbeit von Christopher Bailey, Kreativdirektor und Präsident von Burberry, und Francis Kurkdjian, Parfümeur extraordinaire, ist Mr. Burberry Eau de Parfum eine tiefere, sinnlichere Interpretation des einzigartigen Mr. Burberry Eau de Toilette.
In Mr. Burberry Eau de Parfum lebt ein Gedanke an das nächtliche London. Mit Wärme, Sinnlichkeit und edlen Holztönen verbindet er die klassischen Noten traditioneller britischer Herrendüfte. Seine aromatische Kopfnote von Estragon mit angenehm würzigem Zimt liegt auf einem Körper kraftvoller Patchoulinoten, getragen von einer Basis holziger Töne von rauchigem Vetiver und Bernstein.