PRODUKT

Armani Code Absolu, die Verkörperung von männlichem Magnetismus, ist geschaffen für den Mann, der ebenso smart wie kühn ist. Armani Code Absolu verbindet den spannungsgeladenen Reiz des Aufeinandertreffens mit der zeitgenössischen Eleganz des ultimativen, unvergleichlichen Verführers: des Armani Codes Mannes.

Armani Code Absolu ist ein gewagter orientalischer Herrenduft, bei dem die klassische Code Duftbasis ihre Wärme und Präsenz noch stärker und ausdrucksvoller verströmt. Der Parfümeur Antoine Maisondieu (Givaudan) schuf einmal mehr ein olfaktorisches Meisterwerk: eine tiefgründige, lebendige und intensive Neuinterpretation, die weiterhin mit allen Codes bricht – mit noch komplexerer Textur und noch lustvollerer Ausstrahlung.

Die prickelnde Kopfnote mit Grüner Mandarine und Apfel leitet über in die Herznote, die mit Orangenblüte und Muskatnuss eine ganz neue Sinnlichkeit verströmt. Tonkabohne – die ikonische Ingredienz von Armani Code – entfaltet noch subtilere Facetten und verleiht dem Duft im Zusammenspiel mit einem Rum-Akkord ganz neue Tiefe und spannungsgeladene Dualität. Die Basisnote strahlt im Nachhall mit einem Hauch Wildleder, prägnanter Tonkabohne und sanften Vanille-Nuancen eine betörend warme, maskuline Sinnlichkeit aus.


#DecadenceImage