PRODUKT

FLOWER BY KENZO Eau de Parfum feiert sein zwanzigjähriges Jubiläum und würdigt die japanischen Ursprünge von KENZO.

Entdecken Sie diesen einzigartigen puderigen Blumenduft mit seinem neuen Look wieder: ein Kostüm, das direkt von der Zeremonie "Seijin No Hi" inspiriert wurde, die anlässlich des zwanzigsten Geburtstags junger Japaner und ihrer Volljährigkeit abgehalten wurde.
Die perfekte Gelegenheit für alle, ihren prächtigen, mit Blumen bedeckten Kimono zu tragen.

Anlässlich des zwanzigjährigen Bestehens nimmt FLOWER BY KENZO an den Feierlichkeiten teil, die mit einem spektakulären, mit Mohn genähten Kimono geschmückt sind.
Unter diesem neuen Look der Collector's Edition bleibt der ikonische Duft des Eau de Parfum FLOWER BY KENZO unverändert.

Mit den Kopfnoten von rosa Pfeffer, getragen von bulgarischer Rose und umhüllt von Vanille und weißem Moschus, ein sinnliches und umhüllendes Eau de Parfum, das zu einer Ikone der Parfümerie geworden ist.