EXPERTENTIPP

Das Deodorant wird auf die Haut gesprüht, um unverzüglich für Komfort und Frische zu sorgen. Zur Ergänzung des vollständigen Duftrituals für das Bad und den Körper, rundet es die durch und durch blumige Aura des Parfums GABRIELLE CHANEL optimal ab.

PRODUKT

Der Deodorant Pump-Zerstäuber ist auf zarte Weise mit den blumigen Noten von GABRIELLE CHANEL parfümiert und sorgt unverzüglich und langanhaltend für ein Frischegefühl und für Wohlbefinden. Eine komfortable Geste, die den Nachhall dieses leuchtenden Dufts verlängert.
Olivier Polge hat das Parfum GABRIELLE CHANEL in Zusammenarbeit mit dem „CHANEL Labor für Parfumkreation und -entwicklung“ kreiert und sich dabei an Gabrielle inspiriert. Die Frau, die Coco Chanel war, bevor sie zur weltberühmten Modeschöpferin wurde. Eigensinnig, leidenschaftlich und frei hat sie gewählt, genau die Frau zu sein, die sie sein wollte. Eine Frau voller Strahlkraft.
Ein Deodorant Pump-Zerstäuber mit den reinen blumigen Noten von GABRIELLE CHANEL. Eine imaginäre Blume so leuchtend wie die Sonne, zusammengesetzt aus 4 weißen Blüten. Ein Herz aus cremigem und umschmeichelndem, exotischem Jasmin. An seinen Seiten funkeln die grünen, fruchtigen Noten von Ylang-Ylang. Plötzlich ist das Pulsieren von frischer und prickelnder Orangenblüte zu vernehmen. Sie weicht der Tuberose aus Grasse, die in ihrer kostbarsten Präsenz festgehalten wurde.