PRODUKT

#

 



GIVENCHY‘S BLUMENBOUQUET

 

Verwöhnen Sie zum Muttertag mit einem der gewagten und doch eleganten Duftsets des Hauses, die mit kühnen Blüten verziert sind, darunter ein L'Interdit Eau de Parfum und eine verwöhnende, feuchtigkeitsspendende Körperlotion sowie ein Mini-Lippenstift Le Rouge Deep Velvet.

Givenchy stellt seinen kultigen Duft L'Interdit vor. Verbiete nichts. Erlaube keine Regeln. Dieser Duft ist eine Hommage an die kühne Weiblichkeit und eine Einladung, sich über Konventionen hinwegzusetzen und die eigene Einzigartigkeit zu umarmen. Ein weißer Blumenschnitt mit dunklen Noten, der eine kühne Leuchtkraft entfesselt, die mit der Obskurität kokettiert. Die schockierende Seite des Chics.





#

 



ZUM MUTTERTAG



In diesem Jahr arbeitet Givenchy Beauty mit dem Illustrator Will Broome zusammen, um seine ikonischen Schönheitsprodukte in die imaginäre Welt der Kinder zu bringen.

In der Tat bringt uns Givenchy Beauty zum Muttertag zurück zu den Erinnerungen an die ersten Geschenke, die Kinder ihren Müttern machen, insbesondere an die ersten Zeichnungen.