PRODUKT

Sechszehn Jahre nach der Lancierung von Light Blue schreibt Master Parfumeur Olivier Cresp ein neues Kapitel der Light Blue Saga mit Light Blue Eau Intense pour Femme.
Der Duft eröffnet mit einem markanten, verführerischen Duft-Duo: strahlende Zitrone und knackiger Granny Smith Apfel. Die fruchtig-floralen Facetten vermischen sich mit eleganter Ringelblume und einem Hauch leuchtender, berauschender Jasminblüten in der Herznote.
Die charakteristische Note von strahlendem Amberholz und edlem Moschus verschmilzt mit der von der Sonne geküssten Haut und entfaltet sich so zu einem lebhaften, sinnlichen Duftakkord.
Light Blue Eau Intense ist mehr als ein Duft, es ist die Aura von mediterraner Schönheit.

 

Bewertungen

Kurzbewertung

5
100.0%
4
0.0%
3
0.0%
2
0.0%
1
0.0%

Durchschnittliche Kundenbewertung

5.0

Excellent

Excellent

25 Sep 2020

Excellent

Excellent

23 Sep 2020

Excellent

Excellent

23 Sep 2020

Sensationeller Sommerduft

Dieser Duft macht süchtig, nicht aufdringlich, nicht süßlich. Bereits zweimal wurde ich von Männern gefragt, wonach ich so gut dufte.

26 Jun 2017

Sensationeller Duft

Dieser unaufdringliche, leichte Sommerduft macht süchtig. Was mir noch nie passiert ist: bereits zwei Männer haben mich gefragt, wonach ich so gut dufte!

19 Jun 2017