PRODUKT

THIS IS US! Für Damen und Herren
Das neue unisex Eau de Toilette von Zadig&Voltaire wurde von Mathilde Bijaoui kreiert. Ein langanhaltender Vanilleduft gepaart mit vibrierendem Cashmeran und rockigem Sandelholz.

THIS IS US! Universum
THIS IS US! von Zadig&Voltaire erzählt die Geschichte der Zadig Gang. Für immer jung. Gemeinsam frei. THIS IS US! eine Gang aus Freunden. Vereinigt durch denselben Duft. Eine Gemeinschaft aus Liebe. Aus Leben. Für immer. Ein Duft der verbindet, wie ein Emblem. Ein Duft zum Teilen, ein Duft für Dich, ein Duft für uns.

Die THIS IS US! Gang
Die Zadig Gang. Eine Gruppe aus Freunden, Frauen, Männer, Teenager, Kinder. Eine sorglose Einstellung, ein Statement für einen leichten Lebensstil: der Wunsch glücklich zu sein, gemeinsam glücklich zu sein. Sie teilen den Duft und spielen mit ihm. Kein Geschlecht, kein Alter, keine Grenzen.

ZUSAMMENSETZUNG

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, COUMARIN, CITRIC ACID, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, CITRONELLOL, EUGENOL, GERANIOL, LINALOOL, HYDROXYCITRONELLAL, LIMONENE, ISOEUGENOL, BHT