PRODUKT

"Dieses kalte, blasse Mädchen – ich gebe mich ihr ganz hin. Und dennoch ist da diese Angst, denn ich kann die drohende Lawine spüren. Das Weiß der Blüte verheißt pure Frische, gegen die der Duft der Frangipani verblasst. Leicht mandelig entfaltet sich der Duft voll und ganz auf der Haut.“

Ein floraler, mandeliger, leuchtender Duft. Mundtote Einheit, die Gedanken gelenkt: „La dompteuse encagée“ erinnert uns an die Gefahren einer Gesellschaft, die sich davor hütet, einen falschen Schritt zu tun. Hoffnung bringt die Offenbarung der Frangipani-Blüte, die sich auf der Haut voll und ganz entfaltet!

ZUSAMMENSETZUNG

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), AQUA (WATER), HYDROXYCITRONELLAL, LINALOOL, BENZYL SALICYLATE, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, BENZYL ALCOHOL, CITRONELLOL, ISOEUGENOL, BHT, BENZYL BENZOATE, CI 19140 (YELLOW 5), CI 14700 (RED 4), GERANIOL, EUGENOL, FARNESOL, CI 60730 (EXT. VIOLET 2)