PRODUKT

"Man sagt: "Mir wurde plötzlich ganz heiß“, und: "Es lief mir eiskalt den Rücken hinunter“. Dieses Prinzip habe ich hier in einen Duft verwandelt. Der Held dieses Parfums ist ein Baum in der Sommerhitze – ohne Klimaanlage eigentlich kaum zu ertragen. Ritzt man die Rinde an, weint der Baum. Weihrauch ist sein kühlendes Harz.“

Der Duft des Weihrauchs aus Somalia durchströmt die Herznote dieser Kreation wie ein eiskalter Fluss. Sein kristallklarer Lebenssaft stammt von Bäumen, die schon in den Steppen von Saba wuchsen. Ihr Harz schützt wirksam vor extremer Hitze.

ZUSAMMENSETZUNG

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), DIPROPYLENE GLYCOL, AQUA (WATER), LIMONENE, LINALOOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, GERANIOL, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, BENZYL BENZOATE, CITRAL, EUGENOL, CITRONELLOL, BHT, CI 60730 (EXT. VIOLET 2), CI 42090 (BLUE 1).