PRODUKT

Den Duft von Orangenblüten haben wir verinnerlicht. Die Blüten wachsen auf Bitterorangenbäumen und duften besonders intensiv. Ein Hauch von Zibet setzt sie gekonnt in Szene. Ihre Ausstrahlung zieht uns magisch an.

Für Serge Lutens war dieses Dufterlebnis aus dem Jahr 1968 geradezu überwältigend. Gern erinnert er sich auch heute noch an seine Anfangszeit in Marokko, als er noch staunte über „die Frauen, die mit Ruten weiße Blüten von den Bitterorangenbäumen schlugen und sie in großen weißen Tüchern auffingen“. Ohne Frage der Duft des Glücks!

ZUSAMMENSETZUNG

ALCOHOL, PARFUM (FRAGRANCE), DIPROPYLENE GLYCOL, AQUA (WATER), LINALOOL, GERANIOL, EUGENOL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, CITRONELLOL, BENZYL BENZOATE, LIMONENE, BENZYL SALICYLATE, BHT, FARNESOL, ISOEUGENOL, HYDROXYCITRONELLAL, BENZYL ALCOHOL, CITRAL, CI 14700 (RED 4), CI 19140 (YELLOW 5)