PRODUKT

Mai 1899. Foyer der Opéra Comique in Paris, Frankreich. In der Opernpause im Grand Foyer treffen sich sieben junge Herren auf der Suche nach amourösen Abenteuern. Noch erwidern die Damen deren Blicke nur heimlich. Doch schon lassen sie sich anlocken von den belebenden Colognes aus Bergamotte und Lavendel und vom unwiderstehlichen Duft der weißen Gardenien, jenen schönen Boutonnières, die die jungen Männer an ihren Revers tragen. Als die Damen sich den Herren nähern, offenbart die Gardenie ihre maskuline, elegante Seite …. Es ist die Belle Époque, die die Gardenie zur Opernblume erwählt, da sich niemand ihrem Zauber entziehen kann.

ZUSAMMENSETZUNG

Ingredients: Alcohol Denat. (Alcool), Fragrance (Fragancia) (Parfum), Water (Agua) (Aqua) (Eau), Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Cinnamal, Benzyl Cinnamate, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, D-Limonene, Farnesol, Geraniol, Isoeugenol, Eugenol,