PRODUKT

#
#

Tiffany & Co. enthüllt das „Eau de Parfum Intense“, eine noch reichhaltigere und intensivere Variation des von Hand hergestellten, für das Label charakteristischen Dufts. Einmal mehr kreierte die weltberühmte Pafürmeurin Daniela Andrier dieses Aroma, für das Optimismus, Stärke und Freude als Vorbild galten – die pure Essenz für die die Marke Tiffany steht. Bei Tiffany gilt das Motto „All you need is Love“.

DER DUFT

Tiffany & Co. enthüllt das „Eau de Parfum Intense“, eine noch reichhaltigere und intensivere Variation des für das Label charakteristischen Dufts. In dieser neuen Interpretation finden sich die Facetten der ursprünglichen Kreation wieder, in der der Duft der Iris in Hülle und Fülle überzeugt, während Nuancen aus Johanniskraut und warmem, vanilleartigem Benzoe einen wunderbaren Abschluss bilden.

#
#
#
#

Rosa Pfeffer

Iris

Johanniskraut

UNSERE AKTUELLE KAMPAGNE

Wir präsentieren Ihnen das neue „Tiffany Eau de Parfum Intense“ – eine noch reichhaltigere und intensivere Interpretation des ursprünglichen Dufts. Mit seiner neuen Variation der für das Label charakteristischen Iris begeistert dieses Aroma mit unglaublicher Tiefe, die von luxuriöser Wärme in Form von Johanniskraut und Benzoe umhüllt wird.

Lang anhaltender, fantastischer Duft

Lang anhaltender, fantastischer Duft

11 Jan 2020

Excellent

Excellent

11 Jan 2020
reviewlala