PRODUKT

Mon Guerlain Eau de Parfum Florale, der neue Duft des Hauses Guerlain, ist eine Ode an die Weiblichkeit von heute: eine starke, freie und sinnliche Weiblichkeit, inspiriert von Angelina Jolie. Die Überdosis an Sambac Jasmin und die Frische von Carla Lavendel kombiniert mit der Zartheit der Pfingstrose machen aus Mon Guerlain Eau de Parfum Florale einen strahlenden Duft: Eine Komposition angerichtet wie ein sonniger Blumenstrauß unterstrichen von einer sinnlichen Vanillenote.
Ihr Mon Guerlain Duft präsentiert sich im „quadrilobé“ Flakon: dieser wurde 1908 entworfen und setzte sich im Laufe der Jahre als einer der emblematischen Flakons des Hauses Guerlain durch. Durch seine schlichten, grafischen Linien erinnert er an die Laborflasche eines Alchemisten. Seinen Namen -Vierpass- verdankt er seinem massiv gearbeiteten Verschluss, dessen Form einem Vierpass mit vier Blättern gleicht. Ein Jahrhundert später, geschmückt mit rosé goldenen Verzierungen, ehrt der Flakon die moderne Weiblichkeit, indem er Kontraste vereint, die durch straffe Linien und sinnliche Kurven ausgedrückt werden.