PRODUKT

SAGE „SÌ“ ZU PASSION

Die Definition von Leidenschaft? Das euphorisierende, intensive Gefühl, sein Leben aus vollem Herzen auszukosten! Sì Passione, der neue Duft von Giorgio Armani, verströmt die ganze, mitreißende Leidenschaftlichkeit der Sì Frau – kraftvoll und feminin zugleich.

“Rot ist die Farbe der Lebenskraft und der Leidenschaft; Rot bringt Glück und hat positive Ausstrahlung.“ Giorgio Armani

Ein ausdrucksstarker, einzigartiger Duft für die Frau voller Selbstbewusstsein und Mut, die JA sagt zum Leben, zur Liebe und zu sich selbst!

PURE LEIDENSCHAFT IN EINEM DUFT

#
#
#

Schwarze Johannisbeere & Birne

Der betörend, floral-fruchtige Duft, spiegelt ebenso die Zartheit wie auch die Stärke wahrer Weiblichkeit wider.

Rose & Jasmin Absolute

Die Herznote aus Rosen verströmt mit Anklängen an transparente Blütenblätter eine nie gekannte Modernität.

Vanille & Zedernholz

Edles Zedernholz & Vanille prägen den eindrücklichen Nachhall, der die leidenschaftliche, kraftvolle Persönlichkeit des Parfums unvergesslich werden lässt.

Ein einzigartiger Duft, nicht schwer, intensiv, elegant und trotzdem modern.

Ein einzigartiger Duft, nicht schwer, intensiv, elegant und trotzdem modern.

11 Jan 2020

super duft, werde ihn wieder kaufen

super duft, werde ihn wieder kaufen

11 Apr 2019
reviewlala