PRODUKT

#

SÌ EAU DE PARFUM INTENSE

Giorgio Armani präsentiert Sì EAU DE PARFUM INTENSE und erweitert damit die Grenzen femininer Sinnlichkeit um eine neue Duftdimension. Die noch raffiniertere, noch intensivere Interpretation des klassischen Damenduftes verkörpert pure Energie und charismatisches Selbstbewusstsein. Kraftvoll und frei sagt die Sì-Frau damit „JA!“ zu den intensivsten Facetten ihrer strahlenden Persönlichkeit.


#

 

 

KOPFNOTE

Schwarzer Johanisbeer-Nektar

HERZNOTE

Isparta-Rose & Davana

BASISNOTE

Patschuli & Benzoe-Harz

DIE SÌ KOLLEKTION

2013 feierte Sì Premiere – als Parfum gewordene Hommage an die moderne Weiblichkeit. Der ikonische Duft von Giorgio Armani verströmt unwiderstehliche Eleganz, Sinnlichkeit und Leidenschaft; er steht für Selbstbestimmung, stilvollen Chic und enthusiastische Lebensfreude. Sì feiert den Mut der Frau, ihr Leben nach eigenen Regeln zu leben und es lustvoll zu genießen. Mit dem neuen Sì EAU DE PARFUM INTENSE bietet die Sì-Duftkollektion jetzt 5 visionäre Interpretationen leidenschaftlicher Weiblichkeit:

#

 

Sì EAU DE PARFUM FIORI

Sì EAU DE PARFUM

Sì EAU DE PARFUM INTENSE

Sì PASSIONE EAU DE PARFUM

Sì PASSIONE EAU DE PARFUM INTENSE