Produktinformation

Unschuldsengel und verführerische Diva in einem - das verkörpert ANGEL, eine faszinierende Parfum-Komposition, die jeder Frau ein unverwechselbar weibliches Gefühl verleiht. Parfum der Emotionen, Verzauberung im Alltag: Das Angel Eau de Parfum von Thierry Mugler fasziniert uns stets aufs Neue. Angel ist ein himmlischer Duft - er birgt die Unschuld köstlicher Kindheitserinnerungen, bunte Zuckerwatte und rotbackige Äpfel, in sich und duftet nach sonnendurchglühten Südfrüchten und goldenem Honig. Eine Duftkomposition voller Zärtlichkeit, Wärme und Sinnlichkeit.

Angel präsentiert sich in einem Flakon außerhalb von Raum und Zeit: Angel Gravity. Der legendäre Stern verwandelt sich. Dieser attraktive Stern trotzt den Gesetzen der Schwerkraft: Dreidimensional spielt er mit seinen unzähligen Facetten mit dem Licht, um für überraschende, nie dagewesene Effekte zu sorgen.

Der nachfüllbare Flakon ist, entweder an der Nachfüllstation in Ihrer Parfümerie oder mit den Nachfüllflakons für Zuhause, nachfüllbar.