PRODUKT

#

Modern, ausgewogen und raffiniert. Eine aufregende Mischung aus modern und klassisch, mit Noten von Mandarine und Salbei, gefolgt von der Erdigkeit von Blumen und frischen Kräutern, feuchter Zeder und Moos.

 

 

DER DUFT

Eternity for Men ist ein klassischer Duft, der mit dem Spirit des modernen Mannes harmoniert. Er ist sensibel und doch maskulin, stark und doch raffiniert. Geschaffen für einen romantischen Menschen, der den zeitlosen Werten von Familie, Arbeit, Gesundheit und Glück verbunden ist. Für einen modernen Mann, der mit sich und seiner Welt im Reinen ist. Eternity for Men beginnt mit Mandarine und Salbei und einem Hauch von Lavendel. Noten von Zedernholz vermitteln Männlichkeit und erdende Stärke. Eternity ist komplex und unverwechselbar und strahlt gleichzeitig zeitlose, schlichte Eleganz aus.



 

SCHLÜSSEL-DUFTNOTEN

#
#
#

 

Mandarine ​

 

Geranie

 

Moos