AUSWAHL VERFEINERN Filter löschen

Marke

Kategorie

Farbgruppe

Sonstiges

Produktlinie

Preis '€'

Filter löschen

HIDE ME

Biotherm - Marionnaud

Biotherm ÜBER

BIOTHERM erkundet die weltweiten Gewässer, um Produkte zu entwickeln, welche die Haut stärker und jünger machen. Die kraftvollen Wirkstoffe unserer Ozeane werden genützt, um sie zu unvergleichlichen Genusstexturen verschmelzen zu lassen: für eine nachhaltige, gesunde und ganzheitliche Schönheit.

Biotherm Water Lovers

Im Dienste des Blauen Herzen

Wasser, das blaue Herz unseres Planeten, bedeckt 70% der Erdoberfläche, regelt unser Klima und produziert 50% unseres Sauerstoffs. 
In ihm leben 80% aller Lebensformen, die für Wissenschaft, Medizin und Energieversorgung von großem Interesse sind: Im Wasser liegt unsere Zukunft. 

Doch unsere Ozeane, Flüsse und Seen werden durch Klimaveränderung, Luftverschmutzung, Raubbau und Versauerung bedroht. Um die Schönheit aus der Tiefe zu bewahren, ist schnelles Handeln gefragt. Die "Water Lovers"-Plattform von Biotherm setzt sich für den Schutz der Gewässer und ihrer ?Lebewesen ein.  

LIFE PLANKTON

1952 entwickelte die visionäre Biochemikerin Jeanine Marissal zum ersten Mal die Idee, Plankton aus den Thermalquellen in den Bergen bei Molitg-les-Bains in eine Hautpflege zu integrieren. Das war die Geburtsstunde von Biotherm – drei Milliarden Jahre nachdem Plankton erstmalig auf der Erde entdeckt wurde. 

Die Biologen von Biotherm haben 60 Jahre lang die Lebensmechanismen der Haut untersucht. Dabei haben sie die bemerkenswerte Wirksamkeit der Kombination anderer natürlicher Aktivstoffe mit Life PlanktonTM entdeckt.

BIOTHERM Produkte sind parabenfrei und für empfindliche Haut geeignet.