Rücksendungen

Sie haben die Möglichkeit, Produkte, die Sie in unserem Onlineshop gekauft haben gemäß der in unseren AGB definierten Fristen und angeführten Bedingungen zurückzusenden.
Wir ersuchen Sie um Verständnis, dass für geöffnete, bereits benutzte Produkte der Verkaufspreis nicht zurück erstattet werden kann. 


RÜCKGABE IN EINER MARIONNAUD PARFÜMERIE

Sie können originalverpackte Produkte, die Sie in unserem Onlineshop erworben haben, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auch in einer Marionnaud Parfümerie retournieren. Der Warenwert wird Ihnen in Form von Marionnaud Gutscheinen retourniert.


RETOURSENDUNG UND GELD-ZURÜCK-ERSTATTUNG

Innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie Produkte an folgende Adresse retournieren:

Marionnaud Parfumeries Autriche GmbH

Lamezanstraße 9
A-1230 Wien

Bitte nutzen Sie für die Rücksendung Ihrer Produkte den Ihrer Bestellung beigelegten Retourschein. Bitte legen Sie den Lieferschein mit der retournierten Ware in das Paket und kleben Sie den Retourenkleber auf das geschlossene Paket.

Gehen sie mit dem Paket in einer der GLS Paketshops - den nächstliegenden Paketshop finden Sie hier: www.gls-paketshop.at
Im GLS Paket-Shop wird Ihnen die Übergabe des Paketes bestätigt - der Rest wird von GLS für Sie erledigt!

Gegen Vorlage der Rechnung wird Ihnen der Warenwert des Produktes rückerstattet. (Wir ersuchen um Verständnis, dass etwaige Versandkosten nicht rückerstattet werden können.)
Die Erstattung erfolgt je nachdem, welche Zahlungsmethode Sie in unserem Onlineshop gewählt haben, auf die angegebene Kontoverbindung oder Kreditkarte.

Mehr zu Ihrem Rücktrittsrecht erfahren Sie auch in unseren AGB's.


 

RÜCKSENDUNG AUFGRUND EINER REKLAMATION

Sollte es trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrollen Grund zur Reklamation geben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst, welcher Ihnen von Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung steht.

KONTAKTDATEN
Telefon: 0810 / 81 000 1 (max. € 0,1/Minute)
Email: office (at) marionnaud.at